SENSITIVITY Inspirations®

Events für Menschen mit Gefühl

Coachings für alle Frauen, alle Männer und jedes Paar

Wissensvorsprung und Inspirationen zum Thema:

Partnerschaft, Liebe, Beziehung, Treue, Seelenpartner, Wertschätzung, Freude, Ehrlichkeit, Lebendigkeit, Respekt, Integrität, (mißverstandene) Sexualität, Freiheit und Vernichtung von Energie durch unpassende Partner, in der heutigen Zeit. Wer seine Chance auf Hoffnung, Heilung der Ängste und Zweifel zwischen Mann und Frau nutzt, kann sofort relevante Veränderung für seine Zukunft bewirken. Was kann man selbst tun, was zu mehr Lebensqualität aller Beteiligten führt?

Preis:
Termine:
Ort:
400.00 CHF pro Person (inkl. Notizbuch, alle Getränke, Snacks und Mittagessen)
auf Anfrage
auf Anfrage

Coachings für jede Frau

Themenschwerpunkte sind:

  • Sinnvoller Austausch mit einem Callboy, wie z. B. Ablauf von Buchung bis zur Buchung, Vorurteile, Einzigartigkeit, Auswahl, Preise, Location, Wertschätzung, Nähe auf Distanz und dann?
  • Chancen und Gefahren mit Dating-Plattformen (Wirkung und Botschaften von Fotos und Texten).
  • Respektvolle Nutzung von Seitensprungzimmern (Phantasie, Diskretion, Energie der Lüge).
  • Wunschpartner, Seelenpartner oder wozu überhaupt einen Partner?
  • Psychische und körperliche Gesundheit durch passende Partner (Gefühle, Sicherheit, Treue, Ehrlichkeit, Achtung, Respekt oder einfach nur genießen was das Zeug hält).
 
Preis:
Termine:
Ort:
400.00 CHF pro Person (inkl. Notizbuch, alle Getränke, Snacks und Mittagessen)
auf Anfrage
auf Anfrage

Die Dozenten

Nick LaurentNick Laurent stieg 2006 in der Schweiz nebenberuflich als Edel-Callboy in die Erotikbranche ein. Sein Qualitätsmerkmal: »Der Callboy für echte Genießerinnen«. Ein Pionier, der sich aufgeschlossen und ehrlich in den Schweizer Medien zeigte und in der Öffentlichkeit über seine, oft durch allgemeine Unkenntnis noch mit Vorurteilen behaftete, Tätigkeit sprach. So wurde sein Name schnell der bekannteste in diesem Metier. Sein kurzer, paralleler Einstieg als Pornodarsteller zeigte Laurent rasch, daß dieser Weg überhaupt nicht zu ihm paßte. Er folgte seiner Sehnsucht, die ihn seine immer deutlicher werdende Vision leidenschaftlich umsetzen ließ: Er wollte einzigartig, mit integrem Herz, größtem Respekt, passendem Intellekt und tiefem Verständnis für Frauen, im Sinne eines »Callboy als Heiler«, unterwegs sein.

Christina FörsterChristina Förster hat nach dreißig Jahren Erfahrung mit intensiven Vollzeitjobs in internationalen Konzernen im Bereich Kommunikation, PR und Werbung, davon acht Jahre als persönliche Assistentin im Headquarter Management eines IT-Weltkonzerns, ihre eigene Firma ins Leben gerufen. SENSITIVITY Inspirations® steht für spirituelles Wachstum, Erweiterung der Freiheit und Wahrnehmung. Eine geistige Ebene, auf der Menschen aller Nationen ihre Feinfühligkeit weiterentwickeln und sich zu neuen, jetzt für sie passenden Sichtweisen inspirieren lassen können. Gemeinsam mit Nick Laurent veröffentlichte sie Ende 2014 das Buch über ihr Leben an der Seite des bekanntesten Schweizer Edel-Callboys »Die Liebe und der Krieger«.

Anmeldeformular

    Ich melde mich hiermit verbindlich zu folgende(m/n) Event(s) an (auch Mehrfachauswahl möglich):

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Straßenname

    Hausnummer

    Postleitzahl

    Stadt

    Land

    Deine Mailadresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefon-Nr. (Pflichtfeld)

    Deine Homepage

    Deine Bemerkungen

    SPAM-Code (Pflichtfeld)
    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

    Ich bin mir bewußt, daß meine Anmeldung verbindlich ist.