SENSITIVITY Inspirations®

Erstveröffentlichung Buch im Sommer 2014: »Die Liebe und der Krieger«

von am 17.02.2013, unter Neuigkeiten

Derzeit schreibe ich an einem spirituell-erotischen Buchprojekt über ein außergewöhnliches Leben – Wunder und Begeisterung einer Begegnung zweier autarker Freigeister, die sich im Herzen verstehen.

:

1 Kommentar für diesen Eintrag

  • J. & C.

    Ich freue mich über das, was in Euch und um Euch herum vorgeht und ich freue mich, daß Du einen so starken Charakter und einen geklärten Willen hast, dies auch unter die Menschen zu bringen. Ich weiß, daß Du keinen messianischen Eifer an den Tag legst, nur nach außen bringen willst, was Dich bewegt. Das ist richtig und mutig. Auch die Thematik greifst Du, aus meiner Sicht, von der richtigen Seite an. Du wirst es sehen, daß, wenn Du Dein Denken und Dein Fühlen nach draußen trägst, daß Du damit viele Menschen ansprichst und erreichst. Die anderen aber auch. Die, die die Offenheit – die Ehrlichkeit – scheuen. Die scheuen auch die Öffentlichkeit und wissen, daß Du Lügen und Verlogenheit – in Anpassung und Ängstlichkeit versteckt, in Herrschaftsstrukturen gewandelt – aufdeckst. Mutig. Aber Du machst Mut allen jenen, die in ihrem Innern so denken und schaffst die Voraussetzungen für Ehrlichkeit. Edward Snowden, kein Revolutionär – doch er ist einer. Und wie reagieren die Ausgeforschten – selber Ausforscher? Snowden hat nicht mehr aufgedeckt, als jeder unbedingt hätte wissen können. Und worüber wird sich empört? Über den Wirtschaftsspionageanteil! Gut, das wir Menschen keine Geheimnisse mehr haben dürfen. Sie werden ausgeforscht. Unheimlich heimlich. Und jetzt geht jemand hin und veröffentlich, was eigentlich nur ausgeforscht und somit kontrolliert gehörte. Egal zunächst, wie friedlich und menschlich und friedensstiftend das Thema ist. Aber »friedensstiftend« bedeutet ja gerade die Kriegserklärung für die, die den Unfrieden brauchen, ihn säen. Dein Thema, so eng es gefaßt zu sein scheint, sehe ich als Baustein zu Veränderung. Alles ist mit allem verbunden. Wir freuen uns, mit Dir verbunden zu sein und über Dich auch mit Nick. Wir sind wahnsinnig gespannt auf das, was Du mitzuteilen hast und auch auf das »Wie« und wir wünschen Euch, daß Ihr die Kraft habt, die Hürden und Widerstände zu überwinden. Euch Beiden die besten Wünsche und viel Glück und Erfolg.

    J. & C., Köln