SENSITIVITY Inspirations®

Nick alias Ásaþór, Mülligen (Schweiz)

von am 14.02.2013, unter Referenzen

Früher, eigentlich immer, bis ich Dich kennenlernen durfte, hatte ich das Gefühl, ich sei verkehrt oder eben ziemlich unpassend für diese Welt. Durch meine zum einen sehr freigeistige, autarke innere Haltung und zum anderen meine wilde, kriegerische Art zu denken, zu fühlen und zu handeln, eckte ich logischerweise vielerorts recht drastisch an. Dies hat sich auch später, durch vermeintliche Anpassung und mit der Vernunft eines Erwachsenen, bis heute nicht groß geändert. Durch Dich, liebe Tina, wurde ich jedoch tief im Herzen verstanden, auf meinem Weg durch und durch bestätigt und reflektiert. Endlich erkannte ich mit vollster Begeisterung, daß ich überhaupt nicht unpassend bin, sondern genau passend zu meinem Wesen, zu meiner Bestimmung und zu meiner einzigartigen Aufgabe in der jetzigen, sehr spannenden, weltweiten Veränderung auf unserem Planeten. Vielleicht lebe ich nun gerade im falschen Jahrhundert, vielleicht aber auch genau in der richtigen Zeit, gerade jetzt und heute vieles in Frage zu stellen und unnachgiebig zu helfen die Welt positiv zu verändern. Du machtest mich mit dem mich spiegelnden Gedankengut des südwestnorwegischen Kriegers Astváldur, der ich selbst gewesen sein kann, aus dem 6. Jahrhundert CE bekannt und führtest mich zu einem heute lebenden Freund, aus genau dieser Zeit in Stavanger. Gemeinsam trafen wir Fremde, die wahre Freunde wurden, erlebten Orte, die uns tief berühren, verbinden und die Zukunft zeigen. Durch Dich lernte ich, das was bisher als Gefühl und Erkenntnis in mir steckte, genau zu definieren, noch präziser in Worten formuliert auszudrücken, als schon davor, um jetzt noch klarer meinen Weg zu erkennen und diesen ganz bewußt, aufrecht, stolz und äußerst entschlossen zu gehen! Ich kann mit den, durch andere nicht immer gänzlich wohlwollender Absicht, diktierten Konventionen eben deswegen nichts anfangen und werde gegen jede Art von unüberlegtem Automatismus oder flackernder, jämmerlicher Kleingeistigkeit stets unermüdlich, gemäß meiner weisen, wilden, uralten Kriegerseele, voller Kampfbereitschaft und in reinster Herzensessenz verankert, vorgehen. Durch Dein großes Gespür für Namensenergien gabst Du mir den trefflichen, historischen Namen Ásaþór für die heutige Zeit und als Häuptling der Sippe der Suna Élivágar.

:

Kommentarfunktion geschloßen.