SENSITIVITY Inspirations®

Benjamin, Bonn (Deutschland)

von am 13.11.2012, unter Referenzen

Gut daß ist eine interessante Antwort. Du hast recht – ich finds mühsam und zäh, mir Geld zu verdienen… Und deswegen mag ich das Zeug nicht würd meinen Weg gerne ohne es gehen… Aber das ist so derzeit nicht möglich. Allgemein ist vieles in meinem Leben mühsam und zäh und ich such Antworten auf sehr viele Fragen zu finden… So ganz banale Sachen von z. B., warum lieb ich immer die Frauen, die unerreichbar für mich sind, warum wurde ich mit körperlichen Defiziten geboren, warum fällt es mir so schwer mit anderen Menschen zu kommunizieren und Freundschaften zu schließen, warum hab ich so wenig Selbstbewußtsein und warum laß ich mir Dinge gefallen, anstatt mich dagegen zu wehren und vor allem, warum hab ich soviel Angst vor den verschiedensten Dingen? Ich weiß sehr genau, was in mir vorgeht. Ich weiß nur nicht, warum. Wenn ich die Antworten kennen würde, käme ich Schritt für Schritt voran. So erarbeite ich mir alles sehr langsam und mühsam. Ich gestehe es mir ein: Ängste spielen eine große Rolle in meinem Leben und ich möchte sie überwinden. Ich brauch mehr Disziplin, mehr Kontrolle über mich selbst. Ich hab Tag für Tag das Gefühl, daß ich oft Opfer meiner eigenen Gefühle bin und diese mich beherrschen, statt ich sie. Andere geben sich mit einfacheren Dingen zufrieden… Vielleicht bild ich mir das auch nur ein… Aber ich strebe nach was Höherem… Ich kann’s noch nicht wirklich greifen. Danke für Deine aufmunternden Worte. Dann lassen wir das mal für heute so steh’n und ich danke Dir für die Zeit, die Du mit mir verbringst :-).

:

Kommentarfunktion geschloßen.